Zur Navigation Zur Suche Zum Inhalt
Kontakt

Docugate Version 5.10 unterstützt ab sofort vollständig Windows 10 und Office 2016. Der Client wie auch das Admin-Tool sind zudem standardmässig in den Sprachen Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch verfügbar. Die Version 5.10 hat in mehreren Bereichen Neuerungen erfahren.

Neuer Search Provider

Ein neuer Search-Provider ermöglicht die einfache, standardisierte und schnelle Abfrage von XML-Daten. So können Kernsoftware und Umsysteme sehr einfach angesprochen werden. XML-Schnittstelle ermöglicht Textbaustein-Integration.

Die XML-Schnittstelle wurde mit Metadaten-Regeln erweitert. Dadurch können über die Schnittstelle optionale Textbausteine für alle zu erstellenden Dokumente vorgegeben werden. Zudem wurde die Schnittstelle auch im Bereich der DocProperties mit Parametern ergänzt. Dies ermöglicht eine noch einfachere und erweiterte Übergabe von Werten beim Docugate-Aufruf aus einem Drittsystem.

Vorlagen werden in diversen Sprachen angezeigt

Die Selektierung der Dokumentensprache wurde ebenfalls erweitert, sodass verfügbare Vorlagen jetzt in allen Sprachen für die Auswahl angezeigt werden. Weiterhin ist auch die inhaltliche Rückverfolgung von Vorlagen möglich, da nun auch für Vorlagen eine filebasierte Archivierung zur Verfügung steht.

Erweiterungen bei Snap-Ins

Neben der zusätzlich möglichen Darstellung von Feld-Titeln (neben-/untereinander) wurde ein neuer Feldtyp, mit Anbindung an Datenbanken, realisiert. Eine unscheinbare, aber dennoch umfangreiche Erweiterung wurde in den Mitarbeiter- und Firmen Snap-Ins vorgenommen. Hier können neu mehrere verschiedene externe Datenquellen angebunden und miteinander in Relation gebracht werden. Dadurch können dem Benutzer die Daten vorgegeben und die Auswahl erleichtert werden.

Vorschau nächste Releases: Prozess-Optimierung

Im Rahmen der Digitalisierung entwickelt sich auch Docugate ständig weiter. Die kommenden Versionen werden u.a. diesem wichtigen Thema gewidmet sein, vor allem in Bezug auf den Outputprozess. Hier bringen wir das neue Modul „Output-Manager“ auf den Markt, welches mit beliebigen Channels (Output) die kundenspezifischen Prozesse unterstützt und den LifeCycle eines erstellten Dokumentes zum Abschluss bringt. Neue Module wie News (Meldungen vom Administrator an alle Docugate Nutzer und ein Web Search-Provider (Online-Adressbücher z.B. search.ch) sind auch geplant.

Melden Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner, um Details zu erfahren. Gerne berücksichtigen wir Ihre Anliegen.

Kontaktieren Sie uns!

Über Docugate

Docugate kombiniert modernes Vorlagenmanagement, redundanzfreie Textbausteinverwaltung und intuitive Dokumentenerstellung mit beliebigen Schnittstellen zu Drittsystemen, überwiegend im Bankenumfeld, aber auch für öffentliche Institutionen und KMU. Die neue Version 5.10 kann ab sofort in Update-Projekten oder Projekten von Neukunden eingesetzt werden. Kunden mit entsprechendem Vertrag können selbständig und kostenlos updaten, die Software-Pakete hierfür werden per sofort zur Verfügung gestellt.